Gestaltjahresgruppe

26. Oktober 2016

Die Gestaltjahresgruppe hat Ende September begonnen. Zurzeit nehmen 2 Frauen und 3 Männer an der Gruppe teil. Die Gestaltjahresgruppe ist ein offenes Angebot und wir freuen uns, wenn weitere Menschen dazu kommen, um gemeinsam miteinander an der Gestaltarbeit zu wachsen. Wir teilen aktuelle persönliche und auch berufliche Themen miteinander uns beschäftigen uns mit körperorientierten und kreativen Methoden der Gestaltarbeit.

Dieses kontinuierliche Angebot einer selbsterfahrungsbasierten Jahresgruppe ist für Frauen und Männer gedacht, die mit gestalt- und körpertherapeutischer Arbeit in einer Gruppe von Gleichgesinnten Freude an der eigenen Weiter- und Persönlichkeitsentwicklung haben.

Mit einer Gruppe über ein Jahr lang verbunden zu sein bedeutet Unterstützung, Sicherheit und Kontinuität in individueller und gemeinsamer Entwicklung zu erfahren. In diesem geschützten Raum können alte Wunden heilen und neue Wahlmöglichkeiten in Verhalten und Erleben erprobt werden. Die verbindliche Teilnahme für ein Jahr ermöglicht eine schrittweise Umsetzung der neuen Erfahrungen in den Alltag.

So gibt es Raum und Zeit, sich mit aktuellen Lebensfragen zu beschäftigen und sich von alten Verletzungen und einengenden Mustern zu befreien. Dabei bietet die Gruppe Unterstützung, Reflexion und Austausch.
Ein Einstieg in die fortlaufende Gruppe ist nach Rücksprache möglich

Zielgruppe

Interessentinnen und Interessenten an Gestalttherapie und -beratung

Ort

Räume von Querwaldein e. V., Sülzburgstraße 218, 50937 Köln

Zeitraum

20.09.2016 bis 04.07.2017

Termine

dienstags (alle 2 Wochen) von 19:00 bis 21:00 Uhr (außerhalb der Schulferien)
darüber hinaus zwei Wochenenden im November 2016 und Juli 2017

Kosten

12 Monatsraten á 90,00 €