Gestaltjahresgruppe 2022/2023

15. August 2022

Hallo Zusammen!

Wie schon im letzten Jahr bietet das Däumling Institut in 2022/2023 eine Gestalt – Jahresgruppe in Siegburg an.

Die Jahresgruppe trifft sich alle zwei Wochen dienstags Abend in Siegburg  von 19:00 bis 21:30 Uhr. Im Rahmen der Gestaltjahresgruppe biete ich ein Intensiv – Wochenende zur Selbsterfahrung an.

Dieses kontinuierliche Angebot einer selbsterfahrungsbasierten Jahresgruppe ist für Frauen und Männer gedacht, die mit gestalt- und körpertherapeutischer Arbeit in einer Gruppe von Gleichgesinnten Freude an der eigenen Weiter- und Persönlichkeitsentwicklung haben. Mit einer Gruppe über ein Jahr lang verbunden zu sein bedeutet Unterstützung, Sicherheit und Kontinuität in individueller  und gemeinsamer Entwicklung zu erfahren. In diesem geschützten Raum können alte Wunden heilen und neue Wahlmöglichkeiten in Verhalten und Erleben erprobt werden. Die verbindliche Teilnahme für ein Jahr ermöglicht eine schrittweise Umsetzung der neuen Erfahrungen in den Alltag. So gibt es Raum und Zeit, sich mit aktuellen Lebensfragen zu beschäftigen und sich von alten Verletzungen und einengenden Mustern zu befreien. Dabei bietet die Gruppe Unterstützung, Reflexion und Austausch. Ein Einstieg in die fortlaufende Gruppe ist nach Rücksprache möglich.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr die Ausschreibung an potenziell Interessierte Freunde/Freundinnen und/oder Bekannte weiterleitet, damit die Gestaltarbeit weiter lebendig bleibt und sie viele Menschen erreicht, die Interesse an persönlichem Wachstum und einer interessanten, lebendigen und wirksamen Therapie- bzw. Beratungsmethode haben.

Zielgruppe: Interessentinnen und Interessenten an Gestalttherapie und -beratung

Ort: – Däumling Institut, Georgstraße 12, 53721 Siegburg –

Zeitraum: 06.09.2022 bis 13.06.2023

Kosten: 12 Monatsraten á 90,00 €

Persönliche Informationen über die Gestaltjahresgruppe gibt es entweder über meine Festnetznummer 02241 – 93 88 965 oder mobil 0176 631 657 60 oder gestalt@daeumling-institut.de

Herzliche Grüße

Martin