Meine Freudenbiographie

Für alle diejenigen, die überlegen, die die Gestaltarbeit kennen lernen wollen oder gar mit dem Gedanken spielen, eine gestaltheapeutische Ausbildung zu machen ist dies genau das richtige Seminar. Der Freude in unserem Leben gilt die Aufmerksamkeit an diesem Wochenende.

Wir befassen uns mit großen und kleinen, verlorengegangenen und wiedergefundenen Freuden in unserer Lebensgeschichte. Wir geben dem Raum, was gut war, was sich schön anfühlt, worin ich mich selbst lebendig spüre und beleben so die Freude als Kraftquelle für uns neu. Gestalttherapeutische Möglichkeiten, Phantasiereisen, Bewegungsübungen und gestalterische Elemente helfen uns, der Freude in unserem Leben nachzuspüren und sie wachsen zu lassen. Grundkenntnisse irgendwelcher Art sind nicht erforderlich. Die Freudenbiographie ist eine Betrachtung wert!

Zielgruppe

Interessentinnen und Interessenten an Gestalttherapie und -beratung

Zeit

Freitag 18 – 21 Uhr, Samstag 10 – 17 Uhr

Ort

Däumling-Institut
Georgstraße 12
53721 Siegburg