Dem Burnout begegnen

Auf diesem erlebnis- und praxisorientierten Workshop setzen wir uns mit dem individuellen Erleben und der persönlichen Erfahrung von Belastung und Erschöpfung auseinander. 

Im Rahmen körperorientierter Gestaltarbeit entdecken und erleben wir, was uns an- und vorantreibt und uns im Privaten und Beruflichen nicht zur Ruhe kommen lässt. Wir beschäftigen uns mit unseren Gefühlen und körpersprachlichen Reaktionen und Auswirkungen, die uns ereilen, wenn wir nicht auf uns hören und nicht spüren, wann es genug ist.

Mit kreativen und körperorientierten gestalttherapeutischen Übungen laden wir dazu ein, Zugang zu den eigenen Ressourcen zu finden und neue Wege hin zu einer lebendigen und selbstfürsorglichen Auseinandersetzung mit uns selbst und unserer Mitwelt zu gehen.

Zielgruppe

Interessentinnen und Interessenten an der körperorientierte Gestalt- und Seminararbeit zum Thema Burnout

Zeit

Freitag 18:00 bis 21:00 und Samstag 9.30 bis 16:00 Uhr

Ort

Däumling – Institut
Georgstraße 12
53721 Siegburg